Workshops

Fotowalks und Fotokurse


Fotograf Michael Schalansky


Herzlich willkommen zu meinen Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene!

Meine Fotokurs oder Fotowalks richten sich an alle, die Ihre Fotografiekenntnisse verbessern oder Ihre Fähigkeiten erweitern möchten. Ob der Absolute Anfänger oder die ersten Erfahrungen gesammelt wurden, meine Workshops bietet eine breite Palette an fotografischen Inhalten an.
Ich glaube an, die Fotografie als eine Kunstform, die jeder genießen sollte aber auch beherrschen kann.
Mein Ziel ist es, Euch dabei zu helfen, Eure fotografischen Ziele zum Einen zu erreichen und die Hingabe zur Fotografie zu vertiefen.

Meldet Euch noch heute für einen meiner Workshops an und wir entdecken zusammen die unendlichen Möglichkeiten der Fotografie!
Tierfoto eines Spatzen auf der Straße mit link zur Seite Anfänger Foto Workshop

Workshop Fotografie

- Anfänger -

1:1 Coaching
oder bis zu 8 Personen
für bis zu 3 Stunden
in Erfurt oder Gispersleben

On-Location


Mit diesem Workshop möchte ich Euch einen kleinen Exkurs, in die Grundlagen der Fotografie, geben.

Sommerblumenstrauß mit link zum Fortgeschrittenen Foto Workshop

Workshop Fotografie

- Fortgeschritten -

1:1 Coaching
oder bis zu 8 Personen
für bis zu 4 Stunden
in Erfurt oder Gispersleben

On-Location


Mit diesem Workshop möchte ich Euch einen erweiterten Exkurs in die Fotografie geben.

Gegenlichtaufnahme am Sonnenuntergang mit link zur Seite Anfänger Foto Workshop

Workshop Fotografie

- Spezial -

1:1 Coaching
oder bis zu 5 Personen
für bis zu 6 Stunden
in Erfurt oder Thüringen

On-Location (nach Wahl)


Mit diesem Workshop möchte ich Euch spezielle Themengebiete, nach Eurer Wahl, näher bringen.

Tierfoto Papageien schaut in die Kamera mit link zu Tier Fotoworkshop

Workshop

- Tierfotografie -

1:1 Coaching
oder bis zu 8 Personen
für bis zu 4 Stunden
in Erfurt oder Gispersleben

On-Location


Mit diesem Workshops möchte ich Euch kleiner Exkurse in die Tierfotografie geben.

MAkrofoto mit Wespe in schwarz/weiß-Tonung mit link zu Makro Workshop

Workshop

- Makrofotografie -

1:1 Coaching
oder bis zu 8 Personen
für bis zu 4 Stunden
in Erfurt oder Gispersleben

On-Location


Mit diesem Fotowalk möchte ich Euch einen "Anfänger" Exkurs, in die Makrofotografie, geben.

Hundeportrait in Farb-Tonung mit link zu Bildbearbeitung Workshop

Workshop

- Bildbearbeitung -

1:1 Coaching
oder bis zu 8 Personen
für bis zu 4 Stunden
in Erfurt oder Gispersleben

Home-PC/ Studio


Mit diesen Workshops möchte ich Euch kleinere Exkurse in die Bildnachbearbeitung geben.

Kein passender Workshop für Euch gefunden? Kein Problem!
Ich stehe bereit, einen maßgeschneiderten Workshop exklusiv für eure Bedürfnisse zu erstellen.

Meine Workshop werden auf die Bedürfnisse und Ziele der einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

Es gibt viele verschiedene Arten von fotografieschen Workshops, die sich auf verschiedene Aspekte und Fachrichtungen konzentrieren. Meine Workshop konzentieren sich auf Euch, sind angepasst an eure Equip und Können sowie auf Eure Lernkurfe. Ein guter Workshop sollte eine breite Palette von Themen abdecken, um den Teilnehmern ein umfassendes Verständnis und der deren Verknüpfungen zu vermitteln.

Insgesamt sollen meine Workshop eine umfassende Einführung in die Welt der Fotografie bieten. Ich will Euch helfen, Eure Fähigkeiten und das Verständnis für die Fotografie zu verbessern und Eure Liebe zur Fotografie zu vertiefen.
mailto Fotograf Michael Schalansky
Logo Fotograf Michael Schalansky mit Link zum Kontakt
Fotograf Michael Schalansky link Instagram