Firmenfotos für Eure Firmenpräsenz im Netz(-werk).

Geschäftsführung und Führungskräfte,
Mitarbeiter und Teamfotos, für Web- und Werbeauftritte.

- für Klein- und Mittelständische Unternehmen -


Fotograf Michael Schalansky


Vom Produktbild über Porträtaufnahmen bis hin zur Fotodokumentation von Firmenevents.

Firmenfotografie ist eine der wichtigen Marketingstrategien für Unternehmen die am "Anfang Stehen", um ihr Image und ihre Marke zu stärken und ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Professionelle Firmenfotografie kann dazu beitragen, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen und es trägt sicherlich auch dazu bei, dass sich das Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.


Aparthaus Select by Hannover, Haus Außenbereich
Aparthotel Select by Hannover, Ansicht Aufenthaltsbereich
Aparthotel Select by Hannover, Ansicht Badezimmer
Aparthotel Select by Hannover, Ansicht Schlafzimmer

Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen für die Firmenfotografie, je nach Unternehmen, Branche oder Firmenstrategie. Ein professioneller Fotograf kann das Unternehmen beraten und dem Unternemen helfen, die beste Strategie für die visuelle Darstellung zu finden.

Großbaustelle Firmenbauphasenreportage
Satblerfahrzeug Firmenbauphasenreportage

Unternehmensporträts: Ein gut aufgenommenes Foto eines Unternehmensgebäudes/-standorts oder der Arbeiten
kann den Eindruck von Professionalität und Vertrauenswürdigkeit vermitteln.
Es kann auch ein wichtiger Faktor bei der Kundenbindung sein, indem es das Unternehmen einprägsamer und erkennbarer macht.

Imagefoto Schuladen Außenansicht
Imagefoto Schuladen Eingangsbereich
Imagefoto Schuladen Eingangsbereich zweite Ansicht
Imagefoto Schuladen hinterer Ladenbereich
Imagefoto Schuladen vordererLadenbereich
Portrait Schuladen Außenansicht

Produktfotografie: Bilder von Produkten sind ein wichtiger Aspekt des Marketings, da sie den Kunden helfen, eine klare Vorstellung von Euren Produkten zu bekommen. Eine professionelle Produktfotografie kann den Wert und die Qualität eines Produkts unterstreichen und dazu beitragen, dass sich Kunden für das Unternehmen und seine Produkte entscheiden. Schaut gern auch hier bei meiner Produktfotografie vorbei.

Architekturfotografie: Architekturfotos zu machen ist eine Kunst für sich, meine Architekturfotografie fängt die einzigartige Schönheit von Gebäuden und Strukturen ein. Es bedarf ein gutes Auge um die Komposition und Licht, um die Architektur in ihrer vollen Pracht zu präsentieren. Ob es sich um moderne Wolkenkratzer, historische Gebäude oder Wohnanlagen handelt, meine Bilder erzählen die Geschichte hinter der Architektur.

Drohnenfotografie: Die Drohnenfotografie ermöglicht mir, neue Perspektiven zu entdecken und atemberaubende Bilder aus der Luft aufzunehmen. Mit hochwertiger Technologie und einer kreativen Herangehensweise erfassen ich beeindruckende Luftbilder von Gebäuden, Landschaften und Events. Meine Drohnenfotografie verleiht Eurem Projekt eine einzigartige Dimension.

Lions Club Erfurt Thuringia, Gruppenaufnahme
Gruppenaufnahme mit Oberbürgemeister Bausewein
Unternehmen Gruppenaufnahme im Rathaus Erfurt
Lions Club Erfurt Thuringia, Ansprache vom Bürgermeister Herr Bausewein
Firmenfeier Gruppenaufnahm an der Villa Haar in Weimar
Unternehmenstagung Portrait-Reportage Standbetreiber in weimarer Dorint Hotel

Mitarbeiterfotos: Ein Foto von den Mitarbeitern eines Unternehmens kann das menschliche Element hervorheben und das Vertrauen der Kunden stärken. Es kann auch dazu beitragen, ein positives Image für das Unternehmen zu schaffen und das Gefühl von Gemeinschaft
und Zusammengehörigkeit zu fördern.

Firmenportrait Metall-Handwerker bei Flexarbeiten an der Stahlklemme
Firmenportrait Handwerker bei Schweißarbeiten
Imageportrait Handwerker bei Trennschneidearbeiten
Charakterportrait Metallhandwerker mit Freude an der Arbeit

Wenn Ihr ein Unternehmen in Erfurt oder Thüringen betreiben und professionelle Firmenfotografie benötigen, kannen ich Euch gern helfen,

ich biete aussagekräftige und emotionale Firmenfotografien,
als integralen und unerlässlichen Bestandteil der Unternehmenskommunikation, an.

Schreibt mich einfach an und ich werde euch ein unverbindliches Angebot unterbreiten.


mailto Fotograf Michael Schalansky
Logo Fotograf Michael Schalansky mit Link zum Kontakt
Fotograf Michael Schalansky link Instagram